Xbox Live Gold...?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Weil das Konzept von Free2Play-Titeln genau darin besteht, dass man nichts dafür ausgeben muss. Dennoch müssen die Kosten für die Server gestemmt werden, daher gibt es bei manchen (nicht bei allen) Spielen die Voraussetzung eines Abonnements.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

GreceTwitch
Beitragsersteller

Ich hab aber keine Lust 60€ für nein A#!CH auszugeben um dann nur im Trainings Mode zu zocken. Warum brauche ich auf einer Konsole ne Mitgliedschaft und auf dem PC nicht ?

Luffy879  12.08.2021, 15:09
@GreceTwitch

weil auf dem pc alle server vom hersteller bereitgestellt werden, bei konsolen nicht