Xbox live Filme zum runterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn mit Microsoft Guthaben, PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

Wahlweise leihst du ihn nur aus, dann wird er gestreamt.

Oder du kaufst einen Film. Auf Taplet oder PC mit Windows kannst du diesen dann auch herunterladen. Ob das auf der Konsole auch der Fall ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Adultmaddin  22.12.2021, 07:15

😅 Warum antwortest du wenn du kein antwort parat hast, das haben wahrscheinlich alle gewusst, das war auch gar nicht die frage, sondern obs mit Konsole und wie geht. 😉 Und nicht kann mir jemand erklären wie es nicht geht! Sry nix für ungut, hab da so meine Prinzipien in Sachen Logik. 🤷‍♂️🤦‍♂️

JMJreboot  22.12.2021, 08:19
@Adultmaddin

Dein Prinzip in Sachen Logik scheint nur etwas unlogisch.

Ich habe die Frage ausreichend beantwortet. Und meine Antwort bezieht sich auf die Konsole sowie herunterladen über PC und Taplet.

Dafür gab es die hilfreichste Antwort.

Du bekommst von mir im Gegenzug, zwei Jahre nach meiner Antwort, die Auszeichnung für den unnötigsten Kommentar.

Hi, da ich mittlerweile auch Fan davon bin und wie du der Meinung bin, ich hab den Film legal gekauft somit is meins und kann daß auch herunterladen wie ich möchte.

Leider hab ich bezüglich dessen noch nicht viel brauchbares gefunden aber ich bleib am Ball und meld mich sobald Antwort von Microsoft kommt.

Lg 😉

JMJreboot  22.12.2021, 08:20

Deine Meinung spielt keine Rolle.

Du hast nicht den Film gekauft, den kannst Du dir nicht leisten, sondern die Lizenz ihn zu sehen.

Adultmaddin  22.12.2021, 08:39
@JMJreboot

Klar man ausm store, Leute bitte fangt jetzt kein kinderkram an.

Sind nicht alle gleich Verbrecher nur weil man seine Meinung sagt! Das was du machst gleich ohne Wissen wehlr ich bin Anschuldigungen zu machen, rufmord, falsche beschuldigen. Sind strafbar! Ich bitte um etwas mehr Toleranz anders denkende! Danke

JMJreboot  22.12.2021, 09:12
@Adultmaddin

Ich weise lediglich darauf hin das du nur eine Lizenz zum ansehen des Filmes erworben hast und ganz sicher keinen Film gekauft hast. Denn der gehört einem Studio.

Und indem du die Lizenz erwirbst erklärst du dich gleichzeitig bereit die Nutzungsbedingungen der Platform zu akzeptieren.

Das hat nichts mit Kinderkram zu tun denn der kommt in folgenden Zitat mal wieder von dir.

„Das was du machst gleich ohne Wissen wehlr ich bin Anschuldigungen zu machen, rufmord, falsche beschuldigen. Sind strafbar!"

Auf die Grundlage der Anzeige bin ich ja mal gespannt.

Tu dir kein Zwang an, auf geht's.