Xbox-Konto? welche Emailadresse sind zulässig?

2 Antworten

Nö, jede E-Mail Adresse die existiert geht. Ob bei Outlook, Gmail, GMX, Web.de, eigene Domain, ... alls möglich.

XJohnPX
Beitragsersteller

Muss ich dann in der Konsole ändern oder kann ich das iwie auch über den Browser o.ä. machen?

Du kannst auch normal deine emailadresse von gmail ect. Nutzen

XJohnPX
Beitragsersteller

Muüste ich dann in der Konsole ändern oder kann ich das iwie auch über den Browser o.ä. machen?

Wyatt421  19.07.2024, 12:15
@Wyatt421

Bei mir leitet er mich direkt zu Microsoft weiter. Du wirst mit dem Xbox Konto also auch gleich n Konto für alle microsoft Anwendungen haben. Da weiß ich das du deine Email definitiv im Browser ändern kannst