Xbox gamepass auf Series s?

1 Antwort

Xbox Game Pass ist für Xbox one, Windows PC und Xbox Series Konsolen. Es kommt aber trotzdem drauf an was das für eine Karte ist, ein Link für diese Seite wäre gut wo dieser Game Pass dabei steht, dann kann ich dir eher bestätigen ob das für die Xbox Series auch ist. Aber wenn das schon für die Xbox one ist müsste es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.