Xbox Controller Fehlfunktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die aktuelle Software vom Controller drauf? Die Controller bekommen auch immer Mal ein Update, wie alt ist dein Controller? Es kann auch ein defekt am Controller sein, nicht an der Xbox, die Xbox hat da weniger was dran zu tun das der Controller nicht richtig geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

UnknownLH
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass mein Controller die aktuelle Software hat. Wusste gar nicht, dass sowas geht. Ist bestimmt 3-5 Jahre alt