Xbox controller countdown?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, das kann man nicht einstellen bei der Xbox. Die Xbox Controller gehen immer nach 10 bis 15 Minuten ungefähr aus, die kann man nicht im Dauerbetrieb lassen, das wurde so entwickelt wegen den Batterien schonen. So wie es bei der Playstation 4 und 5 mit Dauer des Controller ist wie lange diese eingeschaltet bleiben, gibt es keine Einstellungen dafür für die Xbox Controller.

Und wenn du am PC bist, ist es immer besser man hat ein Kabel Controller das Kabel muss aber fest verbaut sein das der Controller da nicht Ausgehen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.