Xbox-Adapter Windows 10 funktioniert nicht mehr?
Hey wieso funktioniert mein Xbox, wireless-Kontroller nicht mehr, ich wollte ihn mit dem PC verbinden,
aber als ich beide Verknüpfungsknöpfe gedrückt habe ist danach nichts passiert!! Mit anderen Kontrollern ging das auch unglücklicherweise nicht und keine Sorge, in den
Kontrollern sind nämlich Batterien verbaut! Nein, ich habe sogar nichts an denen Geräten beschädigt! Ich wüsste nicht wieso es nicht mehr geht
, früher vor einigen Wochen war alles auf dem Laufenden.
Auf meinen Persönlichen Computer ist kein Bluetooth vorhanden, dieser braucht ihn nämlich nicht, da man sie mit einen Xbox-Adapter, Controller und mit dem PC verbinden kann
2 Stimmen
1 Antwort
ich und ein freund hatten ähnliche probleme wenn du diesen kleinen usbstick für xbox kontrollern meinst
probier das gerät in den geräteeinstellungen zu entfernen und dann wieder einstecken
starte den pc neu
wenn du es dann versuchst zu verbinden klicke zuerst 1 mal kurz auf dem knopf und schaue ob es anfängt zu blinken
wenn nicht lasse länger gedrückt
wenn es blinkt solltest du in der lage sein den kontrollee zu verbinden
sollte das lämpchen die ganze zeit eingeschalten sein, probier es in einem anderen usb port und eventuell danach wieder