XBox 360 Systemcache löschen, was passiert?

1 Antwort

Dein Fortschritt wird auf der Festplatte gespeichert, nicht im Cache.

Aber mal ein ganz anderer Rat, bevor du anfängst, irgendwelche Sachen munter drauf los zu löschen: Wenn dein Bild hängen bleibt und das häufig, tippe ich in erster Linie auf eine Überhitzung. Meine Empfehlung: Schraub deine Xbox auf, und entstaube sie mal. Wie lange hast du die schon / spielst du schon damit? Ist nicht anders wie bei einem Laptop. Manchmal muss der angesammelte Staub eben raus.

Ich wette dass es zu 85% an einer Verschmutzung / Überhitzung liegt. Viel Erfolg.