Xbox 360 nicht mit dem Internet verbinden ( Dns )?

2 Antworten

NAT-Typ auf Offen stellen!

Sonst werden die Ports blockiert.

Evtl. wird auch durch die Firewall ein bestimmter Port blockiert, keine Ahnung wie du dein Router einstellst, je nach dem nach den Werkseinstellungen sollten die Standard Einstellungen hinterlegt sein.

Demnach sollte der NAT-Typ auf offen gestellt werden bzw. die Portfreigabe für die XBOX/Microsoft Ports erfolgen

Grüße,

iMPerFekTioN

x19Roman90x
Beitragsersteller

ok hört sich cool an. Bin in meiner Fritzbox drinne. Kannst du kurz erklären wie das genau funktioniert oder geht das nicht auf die schnelle?

x19Roman90x
Beitragsersteller
@x19Roman90x

aber laut Fritzbox ist die Xbox360 verbunden mit dem Router selber

Dann probier doch einfach andere dns server. Zb die von google 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Kieselsaeure  11.07.2017, 15:20

dann schau doch zum beispiel mal mit ettercap bis zu welchen Punkt im LAN die Anfrage noch kommt

x19Roman90x
Beitragsersteller

grad versucht, selbes Problem