Xbox 360 Jtag kaufen?

6 Antworten

Auf E-bay gibts manchmal J-tag fähige Konsolen. Lohnt sich auf jedenfall, aber nur als Offline Konsole, kannst ja deine andere flashn (wenn´s geht) und mit der online zockn.

http://board.gulli.com/thread/1500299-xbox-360-jtag-faq-welche-konsolen-geeignet-sind-etc-/ Da steht alles drin was man wissen muss. Auch wenn ein Glitch Hack jemals rauskommt, kann man sicher sein das Microsoft darauf reagiert. Irgendwann funktioniert die Konsole nicht mehr, und das war's dann. Account gebannt, Konsole bekommt einen Hardware Lock.

Jeder Hack, Umbau usw ... ist vergleichbar mit einem neuen Virus, am Anfang wird er nicht erkannt und verbreitet sich. Bis das Update kommt ... Wer einen Umbau oder Flash hat, wird das hier nicht zugeben das es so ist. Das liegt in der Natur dieser Leute. Denn sie nutzen JTAG und geflashte Boxen nicht nur um gebrannte oder auf USB kopierte Spiele laufen zu lassen. Sie nutzen ihn vorwiegend um zu cheaten. DG Modders usw stellt kleine Softwaretools her, mit dem man Spiele dahingehend verändern kann, damit die Spielfigur oder Fahrzeug besondere Fähigkeiten erlangt. Unverwundbar, unbegrenzte Munition, Schnelligkeit, Teleportation usw .. ! Und genausowenig wie sie zugeben beim zocken zu betrügen, werden sie zugeben das sich auf die Dauer ein JTAG nicht lohnt.

Zitat Gulli Board:

Darf ich mit einer JTAG Konsole Xbox Live nutzen?

Spoiler:

Ihr könnt es versuchen aber werdet mit ziemlicher Sicherheit bald gebannt werden. Eine alternative zu Xbox Live für JTAG Konsolen ist noch in der Entwicklung.

RedRockEnergy  13.09.2011, 14:20

Was für einen Schwachsinn. Ich habe auch eine JTAG XBOX, ich cheate jedoch nicht, habe es auch nicht getan und werde es auch nie. Ich spiele nicht mal online über XBL, sondern nur über XLink-Kai. Gebannt wurde meine Box auch noch nicht, der Hardwarelock lässt sich entfernen.

Einen Flash oder JTAG bzw Glitchhack kann man auch nicht als Virus bezeichnen, der Virus ist böswillig und hat keinen positiven Nutzen.

Das Microsoft gegen den Glitch Hack vorgehen wird, steht wohl nicht zur Debatte, Online-fähig wird das Ding wohl sowieso nicht (auf jeden Fall hoffe ich das). XLink-Kai wird aber nutzbar sein, soweit ich das beurteilen kann. Rückgängig machen kann Microsoft den Hack nicht, jedenfalls nicht mit einem Update.

wenn du eine normal xbox360 hast kannst du die für 60$ umbauen lassen....musst mal im internet gucken....PS : wenn du die xbox cracken lässt kannst du zwar alles machen bloß wenn du online mit deiner gecrackten xbox gehst wird die 100% nach einer zeit für immer gebannt....und wenn du dir eine gecrackte xbox holen willst und nich deine alte verwenden willst guck einfach bei ebay und frag ein paar verkäufer ob die xbox gecrackt ist weil die das nich in die beschreibung schreiben dürfen ;D kannst mich ja mal bei xbox hinzufürgen....2 acc i br shot i v3 wenn was ist ;D

RedRockEnergy  12.09.2011, 23:07

Du hast keine Ahnung, was ein JTAG ist, oder?

Bei Kleinanzeigen Portalen oder bei 360hacks.de, da gibt es immer ein paar. Ich würde aber noch ein paar Wochen damit warten, denn wenn der Glitch Hack erste verwertbare Ergebnisse ausspuckt, wird der Preis für JTAG Boxen sicher stark fallen.

Luxustonne
Beitragsersteller

Kannst du mir erklätren , was ein glitch hack ist?

RedRockEnergy  12.09.2011, 23:05
@Luxustonne

Der Glitchhack wird vermutlich der JTAG für die breite Masse. Man wird vermutlich alles damit können, was man auch mit einem JTAG kann, jedoch ist der Hack eine Hardwareveränderung, wodurch man immer die neusten Dashboard-Updates machen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwas rückgängig gemacht wird.

Der Glitch Hack wird für alle Konsolen verfügbar sein, außer für Boxen mit Xenon-Board, zurzeit ist aber alles noch in einem experimentellen Stadium, das einzige was man mit den Konsolen kann, ist ins Xell zu booten und das auch nicht immer (Chance von 25%)