Xbox = Bessere Spieler?

4 Antworten

Auf der Xbox sind FIFA Spieler aufjedenfall besser. Bei BO3 ist es umgekehrt

Es gibt einfach weniger spieler auf der Xbox, da die PS4 sich einfach fast doppelt so oft verkauft hat.
Hab mal gelesen in DE marktanteil Xbox 20% PS4 80% kann aber nicht sagen ob das noch stimmt.

Kann man pauschal nicht sagen.

Denke es gibt etwa gleich viele Gute.

Da sich die PS4 öfters verkauft hat, gibt's dort aber dafür umso mehr schlechtere Spieler.

Ist dann eher die Masse, was das Niveau verwässern kann.

PS4 Spieler sind statistisch gesehen besser als Xbox Spieler