X Box one Spiele im Ausland auf deutsch spielen?

Ich lebe mittlerweile in der Türkei hier kann ich spiele komischerweise in Euro aus dem deutschen Store runterladen und aus dem türkischen meine Frage wäre wenn ich sie im türkischen Store runterlade und in Lira bezahle ob ich sie trotzdem auf deutsch spielen kann die bei Microsoft konnten mir da nicht so richtig weiterhelfen

1 Antwort

Wenn die Konsole auf deutsch gestellt ist dann kannst du die Spiele auch auf deutsch spielen, egal wo du bist. Anders ist allerdings wenn du ein Spiel im Ausland kaufst, dann kommt es drauf an ob das Spiel eine deutsche Sprachausgabe unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele

Timop367
Beitragsersteller

Ja genau das ist meine Frage es handelt sich um das Spiel Mafia definitiv edition , normalerweise gibt es das Spiel ja auf deutsch nur weiss ich nicht ob es auch so ist wenn ich sie in der Türkei runterlade