WWie viele Arten des Masturbierens gibt es?

5 Antworten

Die meist gebrauchte ist, 5 gegen einen. Das machen die meisten

Berni256y
Beitragsersteller

könntest du es mir bitte erklären?

Laß doch mal die Vorhaut unten und streichel nur über den Eichelpilz , und mach zwischendurch ne Pause und auch was langsamer so zögerst du gut raus .

Sehr viele.Die direkte Berührung des Geschlechtsteil kann im Vordergrund stehen.Es ist aber möglich ,durch Einbeziehung anderer empfindsamer Körperstellen,sog.erogenen Zonen,viele Spielarten auszuprobieren.Fang mal bei den Fußsohlen an.Das Du ohne die Vorhaut zurückzustreifen SB machen kannst ,ebenso wie mit zurückgestreifter Vorhaut,weisst sicher schon.LG

Hi, ich machs normalerweise wie jeder andere auch. Aber cool ist auch die Stelle vorne direkt unter der Eichel zu reiben.

Man kann nicht wirklich von Arten zu masturbeiren sprechen und den Gedanken ist da freier Lauf gelassen. Du kannst ja mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nachschauen, da findest du viele Tipps, Tricks und Anrgeungezu dem Thema:

Viel Spaß!