Was als Ersatz für P**nos?

5 Antworten

Da hast du verschiedene Möglichkeiten:

Verwende deine eigene Phantasie -> Musik an, enspannen, an was geiles denken und.....

Ersatzweise, weis ja nicht auf was deine Sperre programmiert ist, aber wenn du bei Google jetzt kA Gina Wild (oder welche Darstellerin auch immer) eingibst bei Bildersuche wirst du sicher auch was schönes finden. Wenn das auch gesperrt ist, bleibt nur Option 1: Phantasie

Ich kenne die Schutzsoftware nicht aber probiere doch mal ob du einen USB Stick auslesen kannst.

Eventuell brauchst du einen Adapter oder du besorgst dir direkt einen USB-C Stick.

Dann könntest du dir von Freunden was runter laden lassen, was du dann vom USB Stick abspielen kannst.

Die eigene Fantasie anregen ist eh viel besser als Pornos.

Ich finde Pornos machen vieles nur kaputt. Ich bin auch gerade auf dem Weg damit aufzuhören. Schaue auch viel seltener Pornos als vorher. Und versuche mehr auf die eigene Fantasie zu setzen. Das geht auch prima ohne Pornos. Kann ich dir nur herzlichst empfehlen. Gerade wenn du noch jung bist.

  1. geht das ohne Pornos
  2. Nutze Gedanken und Fantasie und vorstellungen

Wenn du was Optisches brauchst, empfehle ich Erotik. Regt auch besser die Fantasie an. Auf Tumblr findest du bestimmt was. Das sind bloß Fotos. Dort wird nämlich Pornografie von den Moderatoren sehr bald gelöscht. Aber genau weiß ich nicht viel darüber, interessiert mich null.