Welche Tiere kann ich in einem 30 30 30 terrarium halten?

4 Antworten

Hallo,

könntest Du bitte die vollständigen Maße angebe, also Länge, Breite und Höhe?

Das wäre für die Beratung wichtig, denn es macht ja schließlich einen Unterschied, wenn die Länge zwar 30cm lang ist, aber die Breite 120cm, oder die Länge 30cm lang ist und die Breite 10cm lang ist.

LG MrGreg

Atomixx777  10.11.2021, 21:17

Ist eigentlich genau wie wenn ich 150×80×80 schreibe, dann weiß man auch was gemeint ist💁‍♂️ scheinst ja viel Ahnung zu haben 😹

Diverse Insekten, Spinnen oder auch Schaben.

Für Wirbeltiere ist das Terrarium zu klein. Außerdem sollte man sich sein Haustier aussuchen weil es einen Interessiert und man dem Tier etwas bieten möchte, und nicht weil man halt grad ein so und so großes Terrarium "über hat".