WWE SUPERSTAR MITPOSTKONTAKTIERN?

1 Antwort

Hi, es gibt eine offizielle Adresse, an die du dich wenden kannst:

(hier Superstar Name einfügen)
C/O World Wrestling Entertainment
1241 East Main Street
Stamford, CT 06902

Die WWE weist bei dieser Adresse jedoch darauf hin, dass man sich
bewusst sein soll, dass sie aufgrund der hohen Anzahl an Briefe, die sie
erhalten, keine Antwort garantieren können. Aus diesem Grund sollte man
auch keine Merchandise-Artikel per Post zusenden, die signiert werden
sollen.

Die gleichen Chancen hast du bei einer Email, die du an WWE schreiben
kannst. Mailadresse wird nicht genannt, aber folge diesem Link: https://secure.wwe.com/forms/help/superstar.php Dort wird auch die Sache mit dem Briefschreiben an WWE nochmal erklärt (wie ich weiter oben mal eben für dich übersetzt habe)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen