WWE Divas?

2 Antworten

Der Begriff 'Divas' ist heute nahezu ausgestorben, auch WWE hat den Begriff gestrichen.

Gleiche Antwort wie bei den männlichen Protagonisten, die Mischung aus Charakteren und Stilen machts. Bei den Damen finde ich es z. B. zudem schade dass gutes Aussehen oftmals ein eher mittelmäßiges In-Ring-Work kaschiert. Viele Fans wählen hier demnach hübsche Wrestlerinnen über gute Arbeiterinnen im Ring. Also fehlt die Basis für eine Diskussion.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Paige und Aj lee waren meine Favoriten

Woher ich das weiß:Hobby – Calisthenics