Wwarum findeich keinen freund,was mache ich falsch(bin 12)?

Bitte keine unnötige antworten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der richtige findet sich, wenn es soweit ist. Gezielt irgendwen zu suchen bringt dir nix. Lass es auf dich zukommen, wenn du jemabden außergewöhnlichen siehst, knüpfe mit ihm kontakt und dann klappts auch, alles mit der Zeit.

HTFR1  31.05.2024, 08:51

Sie hat doch gesagt keine UNNÖTIGEN Antworten!

Was die Apps angeht solltest du dich da raushalten! Gucke eher in deiner Nachbarschaft oder in der Schule! Wenn dort nichts findest kannst du ja bestimmt auch mal in den Nachbarort. Wenn nicht... Irgendwann kommt jemand! Es kann immer sein, dass du jemanden siehst und in ihn verliebt bist! Sprich ihn möglichst schüchtern an und ein wenig auffällig... Tatsächlich wissen dann viele nicht ob du in die Person verliebt bist oder nicht und das bringt sie dazu neugierig zu werden... Irgendwann bildet sich dann was...

Und wenn du schon seit Jahren suchst wird irgendjemand aus deiner Klasse es auch herausfinden dass du einen Freund hast und du wirst ausgelacht! Ich würde dir empfehlen eigentlich erst mit 13 anzufangen zu suchen... Da werden dich deine Klassenkameraden weniger auslachen oder auch garnd! Naja ich hab mit 12 angefangen... Ist auch egal! Du kannst es ja mal wenn du es nicht schon getan hast das machen was ich oben beschrieben hatte! Viel Glück bei deiner Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 solltest du dich um andere Dinge kümmern.

Nichts für ungut aber du bist zu jung für sowas.

MjapMjap777  27.05.2024, 15:14

Achja und nach dieser Frage könntest du gewisse Kontaktanfragen bekommen. Nimm keine davon an. Du weißt nie welche Leute sich auf dieser Plattform aufhalten.

LG

denke einfach viele leute in dem alter wollen einfach noch keine romantische beziehung.

Mit 12 wirst du auch keine richtige Beziehung finden.