wurstfinger!? gibt es eine optisch dünnerwirkende nagelackfarbe

5 Antworten

(Wurst)Finger weg von dunklen Farben - die lassen Finger optisch noch kürzer und breiter wirken. Genauso unvorteilhaft sind matte Lacke. Nude-Töne wären ideal, da sie den Finger nicht optisch "abhacken". Noch wichtiger als die richtige Farbe ist aber die Form und Länge der Nägel und die Art des Farbauftrags. Kurze eckige bzw gerade Nägel lassen Finger breiter und kürzer wirken. Lass deine Nägel also am besten wachsen, so dass sie über die Fingerkuppen hinausragen und feile sie rund. Die Nägel nicht vollständig mit Farbe bepinseln, sondern links und rechts einen schmalen Streifen frei lassen - das streckt noch zusätzlich.

(Entschuldige bitte den ersten Satz. Der Gag hat sich so angeboten, dass ich einfach nicht anders konnte.)

Hier findest du noch andere Tipps:

http://www.helpster.de/wurstfinger-loswerden-so-kaschieren-sie-kleine-makel_81340

Hallo sophiexxxxd

Du solltest keinen knalligen Nagellack benutzen und was auch noch gut aussehen würde wäre wenn du etwas längere Nägel hättest, dann würden deine Finger auch nicht mehr so dick aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Hi, trag den Nagellack am besten nicht bis zu den Rändern auf, sondern nur in der Mitte (natürlich nicht nur 1 Streifen, aber nicht zu breit). Außerdem lassen längere Nägel die Finger länger wirken, und benutze am besten keine knalligen Farben. Am besten sind gedeckte Farben, ab un dzu etwas dunklere sin daber auch ok. LG rennmouse

Heller bis mittlerer Nagellack lässt deine Finger dünner wirken, und wenn deine Nägel etwas über den Fingerrand wachsen sehen sie optisch auch länger und damit dünner aus.

Probier es auch mal mit einem Muster auf den Nägeln mit kleinem Muster. Zum Beispiel kleinen Punkten.