Wurst warm schlimm?

3 Antworten

Nein, wenn sie noch relativ frisch war und nicht schon seit zwei, drei Wochen zuvor im Kühlschrank lag ist alles okay :)

zaraho
Beitragsersteller

War eine Vakuum verpackte :) Danke für die Antwort

Nein, weil wenn man Wurst im Ofen warm macht (warum auch immer) wird sie ja auch nicht schlecht.

Allerdings sollte man die jetzt nicht bei 35C° 5 Stunden liegen lassen, weil Wurst ist und bleibt nun mal totes Tier. Dann fängt es an schlecht zu werden.

zaraho
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch schon öfter haha. Vieöen

Wenn die Wurst danach im Kühlschrank war, kannst Du sie ohne Bedenken essen..

zaraho
Beitragsersteller

Klar hab ich sofort rein getan