Klopapier ins Schlüsselloch stopfen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon blickdicht, dann wäre es wohl viel einfacher, ein Handtuch zu nehmen und es über den Türgriff zu hängen, so dass das SL verdeckt ist. geht schneller und ist einfacher, genauso sicher. Wenn in der Nähe Kinder rumlaufen, kann es sinnvoll sein....aber sonst? Macht doch keiner!

Ich mache das nicht, aber Deine Angst ist womöglich berechtigt. Viele Leute gucken tatsächlich durch Schlüssellöcher. Allerdings kannst Du auch einfach den Schlüssel so drehen, daß er die Sicht verdeckt - falls einer da ist. Ich würde mir denken, wenn mich einer auf dem "Häusl" sitzen sieht, sieht er nichts aufregendes. Heruntergelassene Hosen sieht er bei sich selber auch und mein nackter Hintern ist eigentlich auch nicht wert, daß man sich den Rücken verbiegt und den Kopf an der Klinke anstößt...;-) Aber wenn Dir danach ist, Dich abzusichern, dann tu es einfach. Gruß, q.

Warum, steckt da nicht normalerweise ein Schlüssel zum Abschließen drin??

Es reicht ja auch, wenn du ein Handtuch darüber hängst, aber in den öffentl. Toiletten sind Schlüssel, bzw. Schließen dran und es kann keiner durch gucken.

Das kenn ich!

Pass aber auf die versteckten Cams auf....davor ist niemand gefeit!

Ps nim lieber Tesa,und klebe ein Stück papier davor ;-)

Nö. Wie blöd ist das denn ?

Irgendwann paßt der Schlüssel dann nicht mehr :-(

Kannst Du da nicht was anderes für nehmen ? Ein Handtuch oder so ?