Wurdet ihr schonmal grundlos angepöbelt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja wurde ich 92%
Ne noch nie 8%

6 Antworten

Ja wurde ich

Geschieht gelegentlich.

Ich bitte natürlich dass die Person Respekt zeigen soll, trifft diese Bitte auf eine abweisende Wand, kommt es nicht selten vor, dass ich mir Respekt verschaffe.

Ich bin nicht der Typ, der von sich aus gegen andere Personen vorgeht, aber manche Personen lernen es nicht anders.

Wer auf meinen Lösungsvorschlag nicht eingeht, muss damit leben.

-> Satanische Regel Nr. 11

Ja wurde ich

Gar nichts. Ich war sehr verängstigt in dem momentan, aber froh dass ich nicht allein war. Ein Freund von mir mit dem ich zusammen auf dem Bus gewartet habe, hat dann den Typen angeschnauzt was das bitte soll und wir haben uns danach über ihn aufgeregt.

Ja wurde ich

In letzter zeit immer öfters von Jugendlichen bzw. Kindern (12-15) die mit den schmutzigszen begriffen im Mund durch die Stadt laufen.

Reagieren tue ich meistens nicht, weil es nichts außer ärger bringen würde.

zukurzzulang  09.12.2020, 20:16

So etwas machen schon Kinder in der Nachbarschaft zw. 5 und 7 Jahren. Aber was soll man auch erwarten, wenn die versorgungssuchenden Eltern schon nicht anders sind.

Ja wurde ich

Schon öfters...

Habe mir das in den meisten Fällen nicht gefallen gelassen.

Ja wurde ich

Ich hab ein einfach gesagt jaja oder irgendwas das es in auch möglichst aufregt.

So jaja natürlich oder so was