Wurdet ihr schon oft blockiert oder geghostet?

9 Antworten

Hallöle, nein, das kam bei mir noch nie vor. Ich kann mir derzeit auch niemanden vorstellen, der mich blockieren müsste.

Andererseits hab ich schon einige blockiert, manche sind wirklich frech und respektlos.

alles Gute!

Ja weil ich sehr unattraktiv bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lumien  02.08.2024, 12:26

Ja dann solltest du vielleicht was ändern

Lumien  02.08.2024, 13:08
@verreisterNutzer

Nee Attraktivität kommt ja nicht vom Aussehen, Frauen stehen auch auf "hässliche" Typen, weil sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben

Nicht oft, aber ja wurde ich. Ich hasse sowas einfach sehr

Ja kenne ich zu gut auch beim kennenlernen bei einer Frau genug Fälle damals miterlebt. erst schrieb sie regelmäßig mit mir und dann ghosting. oder wenn eine mich anschrieb auf WhatsApp habe ich mich erst gefreut nach dem sie ein selfie von sich schickte und hab gedacht wow was für ne hübsche frau und nach dem ich ein bild von mir geschickt habe. hat sie mich sofort blockiert was soll das? Dann soll sie schreiben und ehrlich sein ich bin nicht ihr Typ und nicht so was feiges einfach blockieren das ist schon ein scheiß gefühl dann erstmal für mich und gibt erstmal ein gefühl man wäre hässlich mit der Antwort ich bin nicht ihr typ komme ich besser drauf klar .

Nein.

Wieso sollte man das tun?

Ich und auch meine Kontakte sind alt genug und können über alles reden