Wurdet ihr schon öfter für "jemand besseres" verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Ja

Ob die jenige besser war, kann ich nicht beurteilen, aber er meinte es. Für mich war es irgendwann meist auch besser, dass er mich verlassen kat.

Nein

Soweit ich weiß hat keiner meiner ehemaligen Partner mich wegen einer anderen Beziehung verlassen, bzw. jedenfalls wüsste ich nicht das irgendeiner davon sich innerhalb eine ungewöhnlich kurzen Zeitraums in eine andere ernsthafte Beziehung gestürzt hätte.

Man weiß, dass es passieren wird,

Wer weiß das denn genau? Mir wäre dieser Gedanke noch nie gekommen, ich verbringe meine Zeit in Beziehungen nicht damit mich davor zu fürchten verlassen zu werden.

Nein

Bis jetzt konnte ich offenbar noch immer überzeugen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich war schon immer Single