Wurdet ihr schon mal geffesselt?

7 Antworten

Ja, wurde ich. Da war ich aber noch ein Kind und wurde an einen Baum gefesselt.
Jetzt mit 16 würde ich mich nicht mehr fesseln lassen, sondern würde fesseln, wenn ihr es gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde als Teenie oft von meinem Kumpel/ Meister gefesselt. Nun als Erwachsener kam es in verschiedenen hetero Beziehungen immer mal wieder kurz vor. Leider nix regelmäßiges.

Fand es andersrum immer besser und war halt bei Räuber und Gendarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein paar Mal. Aber ich bin fürs Fesseln nicht so geschaffen. Mir schlafen da die Arme und Hände sehr schnell ein und das ist dann ein sehr unangenehmes Gefühl

Ja, mittels Stahl-Handschellen. Beide Hände auf meinen Rücken. Da ist man extrem wehrlos...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung