Wurdet ihr mal belästigt?

7 Antworten

Ja damals als ich noch Tennis gespielt habe. Ich war da 8 Jahre alt und so ein Typ Vlt 14 Jahre alt hat mir ständig an den Arsch gefasst. Ich habe mich nicht getraut was zu sagen und dann ging das noch bis meinem damaligen Trainer es aufgefallen ist. Er hat dann aufgehört aber ich habe nur wenig später mit Tennis aufgehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab halt bisschen Erfahrung haha

Klar, schon mehrfach in der Bahn oder auch am FKK-Strand.

Die Typen haben es aber immer schnell bereut, weil ich sofort laut werde und sie damit bloßstelle.

Ich habe nichts dagegen angeflirtet zu werden, wenn mich aber jemand ungefragt antascht bekommt er, was er offenbar braucht.

Nicht nur das. Aber ich war da noch jung beziehungsweise jünger.

Ja öfter schon, war auch schwirig nichts an mich ran zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen haben mir regelmäßig an den Arsch gefasst oder draufgeschaut.... Sie fanden ihn anscheinend schön

M19

Morticia1976  06.06.2024, 12:04

Wers glaubt ...

NichtKreativIch  06.06.2024, 12:06
@Morticia1976

Ich habe kein Grund zu lügen, es war wirklich sehr unangenehm.

Zu wissen dass man einen knackarsch hat, ist zwar schmeichelhaft das gebe ich zu aber ich will nicht. Dass jemand draufschlägt oder sonstwas

heyleude907582
Beitragsersteller

Oha tut mir leid

NichtKreativIch  06.06.2024, 12:00
@heyleude907582

Ja, es war teilweise vor Lehrern oder vielen anderen Menschen.

Der Unterschied ist dass grabschen an Männern keine Konsequenzen hat für Frauen.

Und dass ich ihnen gesagt habe, dass es mir unangenehm war, war denen egal