Wurdet ihr in eurer Kindheit Geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit dem Gürtel/Teppichklopfer/anderen Hilfsmittel 67%
Mit der Hand auf den Poo 25%
Garnicht 8%

9 Antworten

Mit dem Gürtel/Teppichklopfer/anderen Hilfsmittel

Sowohl mit der Hand als auch mit dem Kochllöffel, Schlappen etc. und nein ich finde das nicht in Ordnung.

Ins Gesicht hinter dem Kopf oft so stark, dass ich durch die Wohunung. Ich wurde gegen die Wand geschmissen.

Mit dem Gürtel/Teppichklopfer/anderen Hilfsmittel

Ja ich wurde in meiner Kindheit und Jugend noch geschlagen, so wie es zu der Zeit auch noch gang und gäbe war. War es am Anfang noch mit der Hand von meiner Mama, so kam später der Kleiderbügel und sogar noch ein Rohrstock dabei zum Einsatz. Meistes war es wohl auch verdient und wie gesagt, zu der Zeit war es halt auch noch so üblich. Übel habe ich es meinen Eltern nie genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliaBergmann  25.03.2022, 14:37

Kenne ich ähnlich, habs aber auch meinen Eltern nicht übel genommen

Mit dem Gürtel/Teppichklopfer/anderen Hilfsmittel

Hose runter und bücken. Und dann bekam ich mit dem Teppichklopfer etliche Hiebe auf den nackten Arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit dem Gürtel/Teppichklopfer/anderen Hilfsmittel

Hand, Kochlöffel, Gürtel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung