Wurdet ihr auch schon mit dem Moderna impfstoff geimpft und falls ja hattet ihr nebenwirkungen davon und falls ja welche ich wurde heute damit geimpft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nach der ersten Impfung leichte Schmerzen im Arm, mehr nicht.

Bei der zweiten Impfung war es etwas mehr - da hatte ich dann frösteln, leicht erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen. Und natürlich die Schmerzen im Arm. Bei mir fing das übrigens erst ca. 24 Stunden danach an, nach weiteren 24 Stunden war alles wieder gut.

Ich habe gestern die erste Impfung mit moderna im Impfzentrum bekommen. Den Einstich habe ich gar nicht gemerkt. Nach ein paar Stunden hatte ich einen ganz leichten Schmerz etwas unterhalb der Einstichstelle, der ist heute noch etwas weiter runter. Aber nichts Schlimmes!

Ich bin froh, dass ich diesen Termin bekommen habe!

Die üblichen Impfreaktionen hat doch wohl Dein Impfarzt beschrieben, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

quickmeerix3
Beitragsersteller

Ja aber ich frage nur nach ob jemand auch eine andere impfreaktion bekommen hat davon deswegen

1 Tag Armschmerzen, 3-4 Tage Müdigkeit

Ich warte noch auf meine erste Impfung und Nebenwirkungen sind bei jedem Menschen anders.