Wurden die Treiber von der Grafik Karte usw schon von dubaro installiert oder muss man es selber machen?

1 Antwort

Beantworten kann ich die Frage nicht genau, aber von einem guten Service erwarte ich, dass ich Softwareinstallationen selbstverständlich selbst vornehmen kann, ohne vorher das System plattmachen zu müssen.

GuteAntwort2021  05.09.2024, 12:58
aber von einem guten Service erwarte ich, dass ich Softwareinstallationen selbstverständlich selbst vornehmen kann, ohne vorher das System plattmachen zu müssen.

Und andere Leute erwarten von einem guten Service beim PC Zusammenbau ggf., dass bereits alles notwendige installiert ist wenn man das Softwarepaket mit bestellt.