Wurden die "Adidas Honey Hi w white pink canvas trainers Q33729" aus dem ADIDAS Sortiment genommen?

Adidas Honey Hi w white pink canvas trainers Q33729 - (Schuhe, adidas)

1 Antwort

Das ist kein Schuh der bei Adidas dauerhaft im Sortiment ist. Eine Menge X wird davon produziert. Sollte sich diese nicht binnen einer gewissen Zeit verkaufen, geht der Schuh in Outlet und ist dann auf dem regulären Markt nicht mehr zu bekommen.

Es gibt nur sehr wenige Schuhe die bei Adidas seit Jahren am Stück zu kaufen sind und dieser gehört nicht dazu.

Wenn du ihn unbedingt haben willst, sieh dich am besten mal auf dem zweit Markt um z.B Ebay oder Klekt.

Hoffe ich konnte helfen :)

JessySurvival
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Auf Ebay habe ich schon geguckt, da gibt es sie leider auch nicht mehr... :/ Trotzdem Danke! :)