Wurden AIR MAX zum Joggen gemacht?

8 Antworten

Airmax sind vielleicht zum laufeb gut, was ich nicht beurteilen kann, aber nicht zum Joggen! Joggingschuhe zeichnen sich durch eine feste flexible Sole, leichten gewicht, dünnen, atmungsaktiven außenseiten, einer runden Form der Sole und einem festel sitz aus. Denn das macht die Bewegung beim joggen flüssiger und geht weniger auf die gelenke

Ich komm nicht klar mit meinen airmax zu joggen ich mag das nicht so aber musst du ausprobieren:) Aber ich würde eher doch Laufschuhe nehmen weil air Max sind nicht so geeignet 💝🝼

Nike Air Max sind ursprünglich Laufschuhe, so wie Nike Air Force ursprünglich Basket Ball Schuhe sind und Vans Skateschuhe ☺

Eigentlich nicht aber man kann dein laufen gehen aber für lange Strecken würde ich Nike Free entfehlen.

Nike Free sind glaub ener für zum Rennen und Joggen gedacht