Wurde Zahncreme erfunden um Geld zu verdienen von den Herstellen?

2 Antworten

Weil habe seit 3 Jahren keine Zähne geputzt und trinke leidenschaftlich gern Cola und Red Bull

Wünsche dir in ein paar Jahrem viel Spaß ohne Zähne.

Nur weil sie nicht ausfallen weil man n paar Tage nicht geputzt hat heißt das nicht, dass sie keinen Schaden nehmen.

Danke für die Info.

Sei stolz auf Dich, genieße Deinen Mundgeruch und spare schon mal auf Deinen Zahnersatz. Da reicht aber ein totaler Schlappen, den Du wahrscheinlich auch nicht putzen/pflegen wirst. Mahlzeit.