Wurde N-Roms abgeschaltet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider kommt N-roms auch nie wieder. Dank Nintendo wurde N-roms sowie superromworld lahm gelegt. Komischerweise funktionieren aber englische Rom Seiten noch immer. Fragt sich nur, wie lange noch...

Hoshicchi  13.07.2015, 23:29

Und da kauft man sich heute einen Emulator ._.

MAKCUT  25.09.2015, 07:41
@Swissgamemaster

Emulatoren sind gratis, aber eventuell meint er die spezielle Hardware wie SNES PowerPak, Everdrive oder sd2snes. Das sind die Kasetten, welche erlauben eine SD Karte mit den ganzen Spielen, die du per PC drauf ladest mit einer original Hardware z.B. SNES zu spielen. Emulatoren sind zwar gut, sogar sehr gut, aber die nicht perfekt und können nicht alle Spiele abspielen (aber für den Normalnutzer reicht das komplett). Außerdem ist das feeling anders, wenn man am PC oder original Hardware zockt ^^.

xDaniel723  14.07.2018, 18:24

Hallo. Woher wissen Sie den Grund für die Abschaltung? Hat N-Roms ein Statement abgegeben?

Dann benutzt halt emuparadise.me oder doperoms.com

Ja, n-roms gibt es nicht mehr, aber es gibt noch viele andere seiten z.b. romhustler ist ganz gut musst halt mal googlen ;)

TimNook  10.12.2015, 22:02

Emuparadise.me