Wurde Michael Jackson nach seiner Trauerfeier beerdigt?

Sarg... - (Freizeit, Beerdigung, Michael Jackson)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.... Du wolltest KEINE dummen Antworten. Also hier: Er ist gar NICHT begraben worden, denn er ist nicht tot. Er hat seinen Tod nur vorgetäuscht und wird bald wieder ins Licht der Öffentlichkeit treten. Ich verfolge das ganze jetzt schon seit fast 3,5Jahren und er lässt immer wieder Hinweise geben, dass er lebt. Das inzwischen weltweite "Hoax-Forscher"Netzwerk hat bis heute mehr als 1000 dieser Hinweise gesammelt. Die jüngsten sind von der Neuveröffentlichung von BAD25. Das ist meine FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/138111752956296/288721171228686/?notif_t=group_comment Für alle, die mehr erfahren wollen.

LanaCupcake
Beitragsersteller

Aber Michael Jackson würde doch niee einen Tot vortäuschen!! :/

LanaCupcake
Beitragsersteller
@Andrea39

***Ich kann das voll nicht fassen ich bin voll MJ Fan ***

Andrea39  10.10.2012, 11:33
@LanaCupcake

Ich konnte es auch zuerst nicht fassen, aber Anfang 2010 hat es dann auch bei mir KLICK gemacht und ich habe begriffen, dass er lebt. :) <3

MJJlover  02.03.2013, 11:28

Haben wir vielleicht das gleiche Gehirn? Ich hätte exakt das gleiche hingeschrieben!! Aber schön dass ich nicht die einzige bin die das Gehirn einschaltet!! Danke

Nishiwaa  28.04.2013, 18:37
@Milchshake23

Das ist vollkommener Schwachsinn-.- Auch bei 2Pac wird nach all den Jahren immer noch behauptet er lebt Denkt ihr im Ernst, niemand hätte ihn irgendwo mal erkannt? Welchen nutzen hätte das für ihn?

Noch ein Beispiel: In Yt war mal ein Video, dass zeigte einen alten Mann der eine Maske trug und angeblich justin Bieber war etc. (Könnt ja mal danach suchen) Das wurde sogar in den Nachrichten gebracht, weil es Leute gibt, die i-welchen Schwachsinn erfinden

Andrea39  28.04.2013, 23:40
@Nishiwaa

Ähm.... es haben auch andere Promis seit dem 2. Weltkrieg den eigenen Tod vorgetäuscht. In USA ist das nicht strafbar und wird meist mit dem Satz: "Dies ist der Aufruf zum letzten Vorhang!"(=this is the final curtain call!) eingeleitet. -> hier ist ein Dienstleister für diese Promis, der ihnen das lästige "Drumherum" abnimmt: http://www.joeyskaggs.com/html/final.html
Hmmm, kommt Euch das nicht bekannt vor? Lol!! :D Er wurde doch erkannt!! Und das oft .... nur.... für den Rest der Menschheit ist er ja tot..., also kann es nur ein guter Impersonator gewesen sein... oder? ;) MJ ist auch "der Meister der Verkleidung" und er kann seine eigene Mutter täuschen. Ich sage nur: Der Major in Ghosts..... ;)

martinharwig  20.03.2020, 22:11

Na, ist er bereits auferstanden beziehungsweise hat sich irgendwo gezeigt?

Gruß, Martin Harwig

Er wurde beerdigt, der Ort sollte aber Geheim gehalten werden. Ob er inzwischen immer noch "Geheim" ist, kann ich nicht genau sagen.

LanaCupcake
Beitragsersteller

Okaii. Danke.. Schon zwei Antworten die hilfreich waren.. :DD

Es gab meinem Wissen nach zwei Autopsieen und eine Trauerfeier und irgendwann, sehr lange nach seinem Tod (September???), gab es dann auch eine Beerdigung im Kreise Michaels nächster Angehörigen und völlig fern ab von der Öffentlichkeit. Ich glaube, dass er in irgend einem geschlossenen Raum liegt, also so, dass die Fans nicht pilgern können.

Aber nichts Genaues weiß man nicht. Offiziell ist die Beerdigungs-Geschichte glaub ich nicht. :D

LanaCupcake
Beitragsersteller

Okaii. Danke :DD

Ja er wurde beerdigt.

LanaCupcake
Beitragsersteller

****Okaii. Danke nur die Zeitschrigten sagen immer was anderes.. :DDD**