Wurde die Leiche von Michael Jackson verbrannt, war die Trauerfeier also nur eine große Show mit einem Leeren Goldsarg?

 - (Filme und Serien, Michael Jackson, Sarg)

2 Antworten

Normalerweise verbrennt man die Leute nach einer Beerdigung. Lange wird er ja gebraucht haben. Ausgemergelt und am Ende.

Es wäre unsinnig einen Goldsarg zu kaufen,ohne ihn zu benutzen.Wir können es nicht wissen,da wir in den Sarg nicht reinschauen können ;) Aber letztendlich ist es doch egal,oder?Hauptsache der Mann ruht jetzt in Frieden.