Wurde schon jemand schon von diesen Nummern angerufen +2486240628 oder 002486420628?

4 Antworten

Wenn es häufiger wird würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen. Ich hatte mal gesehen (youtube video) dass ein Mann der genau solche Anrufe bekommen hat (nur dass er Krass bedroht wurde) schwere und verbleibende Psychische Schäden bekommen hatte weil es 10-15 Jahre (genau weiss ich es nicht) nie aufgehört hat. Außerdem war es bei ihm so, dass wenn sie die Anrufe geortet haben, dass die Anrufe nie aus einer gleichen Stelle kamen sondern rund um den Globus pro minute. Deswegen (meinten sie) konnte das auch nicht ein Mensch gewesen sein.
Ey man ich meins ernst falls es Häufiger wird geh zur Polizei.

Princessiia
Beitragsersteller

bis jetzt war nix mehr hoffe bleibt auch so

Das sind Ping Anrufe. Die kommen oft aus Verschiedenen Regionen Afrikas und man ruft dort auch an wenn man zurückruft. Das kostet oft mehrere Euro pro Minute und gerade das wollen sie. Man soll zurückrufen und teuer bezahlen. Ich verstehe nicht wieso man so eine Nummer überhaupt zurückruft man müsste doch von selbst darauf kommen daß es ein Trick ist mit dem die einem Geld abocken wollen. Diese Vorwahl kommt von den Sychellen. Wenn man da zurückruft ruft man auf den Sychellen an. Viel Spaß wenn man die Rechung bekommt. So eine Nummer hatte ich auch im Display einfach blockieren und löschen

Telefonabzocke: Bundesnetzagentur ergreift Maßnahmen gegen Ping-Anrufe

Ich würde die Nummer strait blockieren... Ende Gelände!

Princessiia
Beitragsersteller

Habe ich heute mittag gemacht mich beschäftigt diese blöde tonbandaufzeichnung einfach.