Wurde ich in Fortnite gesperrt?

3 Antworten

Wenn du was gemacht hast was gegen die Regeln oder die Community Richtlinien verstößt, kann es sein das du gebannt wurdest. Wenn nicht kann es ein Fehler vom Spiel sein. Falls das Problem bestehen sollte, würde ich mal den support anschreiben.

PhxenixPure
Beitragsersteller

Ich habe nichts getan ich habe normal Fortnite gespielt

FurryLover0405  13.08.2020, 19:52
@PhxenixPure

Dann wird es ein Fehler vom Spiel sein. Im Notfall einfach das Spiel deinstallieren und wieder installieren. Wenn es dann immer noch da ist, den Support anschreiben.

Starte es wieder neu und wenn es da wieder nicht funktioniert, dann würde ich beim support Nachfragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kam bei mir auch mal, starte alles von Epic noch mal neu und guck noch mal