Wurde ich blockiert? order Spinnt ihr Handy? Update! Neue Nummer LETS GOOO?

Marci110  25.08.2024, 18:25

Bist du oder Sie aus einen anderen Land (österreich/Schweiz)? Vielleicht andere Ländervorwahl.

KaumaltJr
Beitragsersteller

nein in Deutschland wir beide

Satiharuu  25.08.2024, 18:25

bist du im Ausland?

KaumaltJr
Beitragsersteller

ne sind beide in Deutschland

3 Antworten

Sie wird beim Treffen erkannt haben, das das nix wird mit dir und dann haben deine Nachrichten genervt. Deswegen wirst du halt blockiert worden sein

KaumaltJr
Beitragsersteller

Also es war richtig schön und wir haben schon was für Kommenden Freitag ausgemacht. Sie war auch total happy und hat selber Vorschläge gemacht für Freitag

Sieht für mich danach aus, dass die Simkarte von ihr gesperrt worden ist, aufgrund der Tatsache, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Es kann natürlich auch sein, dass du leider Gottes blockiert worden bist, weil sie gestern bei eurem Treffen festgestellt hat, dass es doch nichts zwischen euch werden kann.

Hat sie denn irgendwelche Andeutungen gemacht oder sich anders verhalten beim Treffen, das darauf hin schließen könnte, dass sie eventuell das Interesse verloren hat?

KaumaltJr
Beitragsersteller

ja wir hatten schon pläne für Freitag sie war auch total dafür

Sakul541  25.08.2024, 18:39
@KaumaltJr

Dann ist wahrscheinlich ihre Simkarte gesperrt worden, weil verloren, Vertrag nicht bezahlt, was weiß ich, fahr zu ihr

KaumaltJr
Beitragsersteller
@Sakul541

bin leider im Zug nach Nord Deutschland …. Totaler Mist sonst säß ich schon im Auto

Sakul541  25.08.2024, 18:42
@KaumaltJr

Sofort zu ihr fahren, wenn möglich, wenn sie wirklich Interesse hat und das alles ein Missverständnis war, gibt deine Führsorge nur Pluspunkte

KaumaltJr
Beitragsersteller
@Sakul541

is leider nicht möglich… bin viel zu weit weck bin momentan in der Grundausbildung bei der Bw und sie is viel zu weit weck

Sakul541  25.08.2024, 18:45
@KaumaltJr

Dann heute Abend, morgen nochmal probieren, Telefonzelle nutzen, was weiß ich

KaumaltJr
Beitragsersteller
@Sakul541

ein Freund hat gekuckt ihre nummer muss weg sein, bei ihm a

kam auch nur zu Whatsapp einladen

Sakul541  25.08.2024, 20:13
@KaumaltJr

Dann weißt du ja Bescheid, dann auf Instagram etc. versuchen

KaumaltJr
Beitragsersteller
@Sakul541

sie hatte ne neue nummer 😂😂😂😂🫡🫡🫡

ruf sie doch einfach direkt an, ohne whatsapp etc

KaumaltJr
Beitragsersteller

da kommt nur die Nummer ist nicht vergeben

Satiharuu  25.08.2024, 18:45
@KaumaltJr

Hm vielleicht blockiert? Hab ich nie erlebt. Aber kannst ja mal einen guten Freund fragen, ob er dich für 15 min blockieren kann. Dann versuchst du, ihn anzurufen?