Wurde ich Blockiert?

2 Antworten

Nein, wenn du Profilbild und Info auf Whats-App noch sehen kannst, wurdest du nicht blockiert. Kriegt sie denn die Nachrichten (2 Haken) und ließt sie auch (2 blaue Haken)?
Vielleicht wirst du einfach geghosted

Bunnyy19
Beitragsersteller

Also bei meiner letzten Nachicht die ich ihr schrieb, kam die Nachicht für ungefähr 1 Stunde garnicht an (ein grauer Haken) aber dann später waren 2 da aber geantwortet hatte sie mir nix. Wir hatten auch kein Streit gehabt oder so

deadfight  21.06.2024, 11:21
@Bunnyy19

hat sie denn die Lesebestätigung allgemein aus? Oder sind bei den Nachrichten trotzdem blaue Haken?

Bunnyy19
Beitragsersteller
@deadfight

Also die Lesebestätigung hat sie an das heißt, wäre sie auf meinen Chat gegangen, wären meine Nachrichten auch mit 2 blauen Haken. Aber es könnte auch sein, das sie den Chat mit mir archiviert hat, oder mich ghostet was ich von ihr jetzt aber nicht so erwarten würde da wir uns eigentlich sonst immer ganz gut verstanden haben

Nah, wenn du profilbild noch siehst bist du nicht blockiert.

Und wenn deine nachrichten zwei haken kriegen erst recht nicht.

Scheint so als würde sie dich einfach ghosten, mit solchen "freunden" würde ich mich nicht abgeben.