Wurde ich bei GTA online gehackt?

3 Antworten

Manche Sachen die Modder an einem Machen sind meist nur Temporär, d.h. einfach mal versuchen mit Lobby wechseln oder Spiel neu starten. Hat bei mir mit Waffen auch schon geholfen

Das könnte ein Fehler sein. Verlass das Spiel vielleicht mal kurz und geh dann wieder rein.

Woher ich das weiß:Hobby

Tuningfritze99
Beitragsersteller

Hat geklappt, vielen Dank

Jan261198  06.07.2024, 23:07
@Niccl2003

Ja oder cheatwr kommen und nehmen dort die Waffen weg und killen dich und du kannst nix machen nicht nal schlagen

Starte mal das Spiel neu oder versuche ein anderes Outfit auszuwählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung