Wurde ich angenommen? (Zoll)?

7 Antworten

Der Brief sagt eigentlich nur aus, dass du eine beglaubigte Kopie des verlangten Sportabzeichens, bis zum 15.Mai 2019 einreichen sollst.

Hast du den Einstellungstest schon gemacht?

noch nicht, musst erst den Nachweis für das Sportabzeichen einreichen. Ich denke aber, es sieht gut für dich aus, sonst hätten sie sicher abgelehnt. Viel Glück

Fonsanatri  26.02.2019, 15:58

naja generell werden die sachen erst angeschaut, wenn sie vollständig sind. kann also auch bedeuten, dass er noch gar nicht "beurteilt" wurde

Es wäre schön, wenn man solche Bilder auch leserlich und richtig herum einstellen würde...

Ich lese es als neutrale Formulierung: Du sollst dein Sportabzeichen einreichen. Nicht mehr und nicht weniger.

Du sollst nur Dein Sportabzeichen innerhalb der Frist nachreichen.

Das heißt vorerst nur das du das Abzeichen nachsenden musst