Wurde ich abgelehnt?

4 Antworten

Da steht doch, dass du für Rückfragen gerne das Unternehmen erreichen kannst, oder? Für die Ausgeschriebene Stelle können sie dich nicht berücksichtigen, aber sie melden sich, um dir eine andere Stelle im Unternehmen anzubieten.

Anonymos138
Beitragsersteller

Komplett falsch. Hab die Info bekommen dads ich in der engeren Auswahl bin

-4
Anonymos138
Beitragsersteller
@AthenaVER

Weil es mir erst im Nachhinein mitgeteilt wurde. Schade nächstes mal erst nachdenken dann schreiben✍️

-3

Also ich glaube jetzt nicht dass du abgelehnt wurdest. Ich glaube eher dass es noch nicht sicher steht ob du angenommen bist und das der Typ vielleicht noch ein bisschen unentschlossen ist aber die ich auf jeden Fall noch nicht absagen möchte. Ich glaube eher dass er dich auf jeden Fall sympathisch finde ich weiß jetzt halt auch nicht um welchen Job es geht und das hätte ich vielleicht noch einstellen möchte aber wie ich halt wie gesagt noch nicht sicher ist.

Schau halt einfach mal seine nächsten Antworten sind. Was ich denke ist einfach werde ich auf jeden Fall noch annehmen will oder vielleicht auch ablehnen aber halt wie auch schon gesagt nicht sicher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht so aus, als wenn der Absender das selbst nicht genau weiß ...
Eine totale Absage ist das nicht, aber auch keine Zusage.

Ich denke sie setzen dich auf eine Warteliste