Hallo,
Ich war in einer kennenlernphase für 5-6 Monate mit einem Mädchen die in Ihrer vorherigen Beziehung sehr gelitten hat und noch mental breakdowns hatte wenn er in der Nähe war obwohl sie mich hatte.
Wir hatten oft schöne Momente und sie hatte Angst das ich nicht auf sie warte bis sie komplett von ihrem ex losgelöst ist aber ich wartete 5-6 Monate bis sie oder eher wir es beendet haben es gab mehrere Gründe aber einer der Hauptgründe war das mit ihrem ex.Sie wollte mich nicht mehr verletzen weil sie gemerkt hat das es oft passiert ist.
Jetzt habe ich nur paar Fragen in mein Kopf die mir helfen könnten von ihr weg zu kommen
Sie meinte 1 Monat bevor wir es beendeten das sie mich sehr Dolle lieb hat und dankbar ist das ich gewartet habe und das kein anderer getan hätte und es sich für mich lohnen würde das hat mit so viel Hoffnung gegeben. Dann kam sie in der Oberstufe in die selbe Klasse mit ihm und ich merke das es noch schlimmer als am Anfang ist.
Sie nannte mich ausversehen wie ihn und verschließte sich gegenüber mir was mir sehr weh tat. Ich verzeiht ihr und trotzdem beendete sie es und meinte das es nicht fair gegenüber mir wäre und zurzeit einfach ich nicht in ihr Leben passe und wir deswegen in guten auseinander gehen sollten.
wir sind Freunde geblieben und fragen und wie es uns geht aber es kommen Sachen in mein Kopf rein.
Was hätte ich noch tun sollen oder hätte ich etwas tun können das sie mich liebt? Wie kann sie behaupten das es sich lohnen würde zu warten und mir so Hoffnung geben und es dann beenden? Ich war eine kalte Person und sie hat mich weich und schwach gemacht und jetzt bin ich alleine mit meinen Problemen die ich vorher hatte und jetzt noch das mit ihr
sollte ich die Fragen ansprechen die ich im Kopf habe oder es sein lassen?
Ging mir genauso.