Wurde euch mal der BH geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein … 56%
Ja … 44%
Waldecho  26.02.2024, 16:32

Wo denn?

Leonie3320
Beitragsersteller

Egal wo

9 Antworten

Ja …

Ja leider..... mehrfach sogar

Und nicht nur BH's sondern auch Höschen...echt widerlich sowas

Nicht nur das Unterwäsche eine Menge Geld kostet, es ist auch ein Eingriff in die intimste Privatsphäre und das ist ein absolutes NoGo

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ja …

Auch in der Sportumkleide...

Ich hab es dem Lehrer gemeldet und mehr nicht, war aber auch kein riesen Ding für mich... musste dann halt den Sport-BH weiter tragen (welcher zum Glück nicht voll geschwitzt war)

LG Kira

Leonie3320
Beitragsersteller

Was genau ?

fxabin  26.02.2024, 15:07
@Leonie3320

Mir wurde auch ein BH geklaut... oder was genau meinst du?

fxabin  26.02.2024, 15:12
@Leonie3320

Was hat deine Freundin gemacht ohne BH? War ihr der BH wertvoll?

Leonie3320
Beitragsersteller
@fxabin

Nein aber sie hat große Brüste

fxabin  26.02.2024, 15:15
@Leonie3320

Uhh das is blöd... hab ich auch, deswegen hatte ich ja den Sport-BH anbehalten, sonst wäre es blöd gewese

Leonie3320
Beitragsersteller
@fxabin

Aber ihr Sport bh war halt für Sport und im Alltag sah des aus wie ein Push up

fxabin  26.02.2024, 15:19
@Leonie3320

Tatsächlich kann man die auch als Push-Up nehmen, ich geb zu, mach ich manchmal😬

Aber ohne BH mit großer OW is doch auch blöd?

Ja …

ja denk mein bruder 12 hat sich mal ein bh aus wasche geholt und string auch....

obwohl ich selten was drunter trage!

Ja …

Ja wurde schonmal

Das Gefühl ist einfach nicht schön wenn der bh weg ist und man weiß nicht wer sich den genommen hat

Ja …

Es war meine neue Adidas Schwimmhose leider! Ich bin zwar eine Junge, aber ich teile es hier mit: ich war schwimmen, nachdem bin ich in die Dusche gegangen, geduscht. Danach in die Sauna gekommen. Die nasse Schwimmhose habe ich auf einen Hacken aufgehängt, neben der Sauna waren an der Wand mehrere Hacken für Tücher und Taschen aufhängen. Ich dachte, während ich paar Mal in die Sauna gehe, die Schwimmhose wird zwischen die Sauna und den Ruherbereich hängen und abtrocken. Als ich dann nach Hause wollte, habe ich bemerkt, jemand hat meine neue Schwimmhose leider geklaut. Ich habe das eine Woche vorher gekauft, aber dann am Tag erstes Mal damit schwimmen gegangen. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung