Wurde das Gesicht im Hintergrund gemalt oder ist es ausgedruckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nur mutmaßen. Ich würde sagen, dass es gemalt ist. Auf Leinwand würde man in den meisten Fällen Siebdrucken. Da benötigt man für jede Farbe eine eigene Siebvorlage und einen eigenen Druckvorgang. Mir sind es dafür zu viele Farben. Man kann natürlich auch digital auf Leinwand drucken. Als Künstler würde, zumindest ich, ein solches Verfahren ablehnen.

So schlecht, wie es aussieht, ist es vermutlich "gemalt".

Vanessa6567
Beitragsersteller

Warum sieht es schlecht aus?
ich finde es sieht sehr gut aus👀