Wurde benuzt?

2 Antworten

Man kann auf Reddit Leute melden oder? Also das würde ich machen.

Ja, vielleicht postet die sie nicht da aber sie kann die Bilder auch auf dubiosen anderen Websiten posten und sie an andere schicken. Vorallem weißt du auch nicht wie alt sie wirklich ist.

Abgesehen davon, bitte bitte niemals Naktbilder an Fremde schicken. Eigentlich nur an Leute denen du zu 100 Prozent vertraust

Wie du bereits sagst ist es strafbar. Wenn du unter 18 bist ist allein der besitz der bilder strafbar