Wurde beim Carden erwischt, was machen?

2 Antworten

...kleine Brötchen backen und alles zugeben.....
Da du die 20.000 € nun schon mal öffentlich im Internet bekannt gegeben hasst, ist es ein leichtes für die Staatsanwalschaft diese zu ermitteln und schon mal an die Geschädigten anteilig zurück zu zahlen.
Der Rest ist ein vollkommen normales Betrugsverfahren mit den gesetzlich vorgesehen Strafen (Geld- oder Freiheitsstrafe)
Alles was Du jetzt noch machen kannst ist Dir entweder selbst einen guten Strafverteidiger auf Deine Kosten zu suchen oder den Pflichtverteidiger der in einem Strafverfahren vom Gericht gestellt wird anzunehmen.

Eine evtl- vorhandene Rechtsschutzversicherung leistet in Strafverfahren überigens nicht.