Wurde Alice vergewaltigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Blut von dem alten der draufgegangen ist. Bei SAO gibt es keine Vergewaltigung.😏

Kurax15  01.08.2020, 13:55

Du meinst bei Acilization

Mufinss  01.08.2020, 13:56
Bei SAO gibt es keine Vergewaltigung.

Klar gibt es selbst bei Acilization sogar (versuchte) Vergewaltigung. Da hat sich der Autor bzw. allgemein das Team dahinter entschuldigt :)

Mufinss  01.08.2020, 14:15
@Diaperlover84

Gilt, aber auch als Vergewaltigung. Auch eine versuchte Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung. Desweiteren schau mal in den Klammern ^^

CloverTail
Beitragsersteller

Ja ich weiß habs grad ganz angeschaut trotzdem danke

Nein wurde sie nicht.
Wenn du so etwas herausfinden möchtest, lies oftmals lieber die Light Novel dazu. Die geben deutlich mehr Informationen. Auch im Manga übrigens gibt es hin und wieder mal mehr Information, aber oftmals sind solche "Infos" eher in den Novels zu finden, wenn so etwas passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

CloverTail
Beitragsersteller

Ne kein bock

Mufinss  01.08.2020, 14:32
@CloverTail

Dann wirst du soetwas nicht herausfinden. So etwas ist oftmals Novels Exclusiv. Da der Autor sich nicht richtig rechtfertigen muss etc.

CloverTail
Beitragsersteller
@Mufinss

Schon klar, mich interessiert das eh nicht so krass finde SAO grad eh einfach nur langweilig.

Wollte nur wissen ob sie vergewaltigt wurde

Mufinss  01.08.2020, 18:10
@CloverTail

Themen wie Vergewaltigung kommen sehr sehr selten vor. Gerade im Anime, wird man sie nicht zwingend oft herausfinden, ob es mal einer Person passier ist.

Schau dir die Serie an. Dann weiß du was passiert ist

CloverTail
Beitragsersteller

Ja hab ich jetzt verstehe ich danke

nein wurde sie nicht sonst hätte es wie bei der anderen folge eine Notiz gegeben und sowas mag der Autor gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mufinss  01.08.2020, 13:59

Ehm

Hast du dir mal die Novel durchgelesen? Bzw. allgemein mal so SAO durchgeschaut xD

TreyMaster2  01.08.2020, 14:05
@Mufinss

ne aber wegen der entschuldigung denke das er das gar nicht mag sonst wäre es eine gelungene und so wie bei Goblin Slayer xD

Mufinss  01.08.2020, 14:18
@TreyMaster2

In der Novel von SAO kommt oftmals versuchte Vergewaltigung vor auch das mit den Knappen von Kirito und dem andern ist in der Novel nochmals deutlich anders abgelaufen. Die haben es im Anime gefühlt netter gezeigt, in den USA haben die so etwas sogar nicht einmal zu Gesicht bekommen^^
Auch das mit Asuna war schon nett gezeigt. Und du willst mir sagen, der Autor hat was gegen so etwas? Hallo? xD Alleine schon Staffel 1 das Ende sollte dir etwas sagen xD

TreyMaster2  01.08.2020, 14:31
@Mufinss

habe ich ja deswegen kam ich zu meine annahme :D eher besser recherchieren

aber Fehler passieren mal