Wundschutzcreme auch für vorne?

3 Antworten

Nun, da sollte man etwas aufpassen. Da dieser Bereich empfindlicher ist, egal wie alt man ist. Aber gerade in jungen Jahren sollte man bestimmte Salben nehmen.

Ja, kann man, wenn es eine Wundschutzcreme speziell für Babys ist. Wenn sie sehr wund ist, kannst du kurzzeitig auch Multilind (Heilsalbe) holen aus der Apotheke. Auch die ist unbedenklich und für den Bereich geeignet. Damit dürfte das Wundsein schnell rum sein.

Adrim6101
Beitragsersteller

Ja es ist eine Wundschutssalbe für Babys

Mexitunritha  27.07.2022, 11:36
@Adrim6101

Wenn sie dort stark wund ist, dann besser Multilind holen. Wenn's dann nach 1 bis 2 Tagen nicht besser ist, zum Arzt gehen.

Frag lieber beim Kinderarzt nach