Wie arganöl benutzen?

2 Antworten

Du kannst beides machen. Wenn du es wieder auswaschen willst, dann kannst du viel benutzen und einwirken lassen. Nach dem Duschen, da würde ich wenig nehmen und nicht auf die Kopfhaut geben.

Mische es mit Olivenöl und Traubenkernöl und erwärme es. Dann auf die Haare geben und auswaschen. Wirkt wunder.

dgerg  14.03.2021, 23:41

Hi kann ich nach dem Anwenden von Arganöl auch Shampoo verwenden oder kann man schon Arganöl als Shampoo betrachten?

sleepingbeautyy  22.03.2021, 11:40
@dgerg

Arganöl ist kein Shampoo. Du kannst Arganöl aber vorher oder nach dem Duschen verwenden.

Für die Haare kannst du es als Leave - in Pflege verwenden. Also nach dem Haarewaschen in die Spitzen einmassieren und dann die Haare lufttrocknen lassen